Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kontakt


Vitametik®-Praxis

Sandra Babiarz

Dorf-Hauptstraße 12

79872 Bernau im Schwarzwald

Termine nach Vereinbarung

Telefon 07675 929015 oder
mobil 0160 7670337

info@vitametik-babiarz.de 

Herzlich Willkommen in meiner Vitametik-Praxis!Herzlich Willkommen in meiner Vitametik-Praxis!

Sandra Babiarz

seit März 2014

Mitglied im Berufsverband für Vitametik® (BVV)

ImPuls des Lebens

Ich arbeite seit 1992 als Industriekauffrau, was mir auch sehr viel Freude bereitet. Vor allen Dingen die Arbeit in einem sehr netten Kollegenkreis und mit vielen wunderbaren Geschäftspartnern lässt den Arbeitstag meist recht angenehm vorübergehen.

 

Doch schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für das Thema "Gesundheit". Der Wunsch in mir, den Menschen die immer wichtiger werdende Präventivarbeit näher zu bringen,  wuchs stets und ständig an. Und so bin ich im Frühjahr 2013 "durch Zufall" oder wahrscheinlich eher durch Fügung zur Vitametik® gekommen.

 

Für die Vitametik® trifft meines Erachtens folgendes Zitat voll und ganz zu:

"Fortschritt ist die Entwicklung vom Primitiven

über das Komplizierte zum Einfachen."

(Antoine de St. Exupéry)

 

Die Ausbildung zur Vitametikerin hat enorm viel Spaß bereitet und die Mitschüler waren einfach nur Klasse und der Lehrer, Herr Volker Hoffmann, ein Geschenk des Himmels! Das Jahr ging leider viel zu schnell vorbei - ich habe am 15.03.2014 erfolgreich meine Prüfung  vor dem Berufsverband für Vitametik® (kurz BVV) abgelegt.

 

Parallel zur Ausbildung habe ich, zusammen mit vielen kleinen Helferlein, allen voran aber meinem lieben Ehemann, meine Vitametik®-Praxis aufgebaut und im März 2014 eröffnet. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mich in dieser doch recht aufregenden Zeit mit Rat & Tat unterstützt haben. Es ist schön, solch hilfsbereite Menschen an seiner Seite zu wissen!

 

DANKE!

 

Das größte Werk des Menschen ist, anderen Gutes zu tun.
(Sophokles)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?